Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 10. Februar 2009

Die Destruktivität der Folgen


Manchmal wünschte man sich, man wäre in Amerika, und hätte (mehr) Teil an dieser lockeren Art, sich selbst nicht ernst zu nehmen. (Titelverlinkung: Interviewaussagen von John Goodman) Ich wußte ja, warum ich ihn mochte ... als Schauspieler. Eine Kunst, die auszuüben enorme Vorsichtsmaßnahmen erfordert, weil sie über die größten Schwächen des Menschen wie eine Brücke gebaut sein muß.

Wieso leben Sie nicht in Hollywood?
Ich habe ein Mädchen aus Louisiana geheiratet. Und ich wollte meine Tochter nicht in L.A. in der Nähe des Filmbusiness erziehen. Die Fixierung auf Celebrities, die Hollywood bestimmt, ist destruktiv, das ist echt eine Krankheit. Ich kann dort nicht leben. Die Unterhaltungsindustrie hat nichts mit mir zu tun. Ich bin Schauspieler von Beruf, der andere Teil dieses Business ist Scheiße. Die andere Seite des Glamours ist tödlich.




*100209*