Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 25. September 2010

Solche Tage gibt es öfter

Ein Hörerwunsch. Wieder die Lambchops - I believe in You
Gerne.




from youtube.


I don't believe in superstars
Organic food or foreign cars
I don't believe the price of gold
The certainty of growing old

That right is right and left is wrong
And north and south can't get along
And east is east and west is west
And being first is always best

But I believe in love
I believe in babies
I believe in mom and dad
And I believe in you

I don't believe that heaven waits
For those that only congregate
I like to think of God as love
He's down below, He's up above

He's watching people everywhere
He knows who does and doesn't care
And I'm an ordinary man
Who sometimes wonders who I am

But I believe in love
I believe in music
I believe in magic
And I believe in you

Well, I know with all my certainty
What's going on with you and me
Is a good thing and it's true
And I believe in you

Well, I don't believe virginity
Is as common as it used to be
In working days and sleeping nights
That black is black and white is white

That Superman and Robin Hood
Are still alive in Hollywood
And gasoline's in short supply
The rising cost of getting by

I believe in love
I believe in old folks
I believe in children
And I believe in you 

Ich glaube nicht an Superstars
Bio-Lebensmittel oder ausländische Autos
Ich glaube nicht an den Goldpreis
Die Gewissheit, alt zu werden

Rechts ist rechts und links ist falsch
Und Nord und Süd vertragen sich nicht
Und Ost ist Ost und West ist West
Und der Erste zu sein ist immer das Beste

Aber ich glaube an die Liebe
Ich glaube an Babys
Ich glaube an Mama und Papa
Und ich glaube an Dich.

Ich glaube nicht, dass der Himmel wartet
Für diejenigen, die sich nur versammeln
Ich stelle mir Gott gerne als Liebe vor
Er ist unten, er ist oben

Er beobachtet die Menschen überall
Er weiß, wer es tut und kümmert sich nicht darum
Und ich bin ein gewöhnlicher Mann
Der sich manchmal fragt, wer ich bin

Aber ich glaube an die Liebe
Ich glaube an die Musik
Ich glaube an Magie
Und ich glaube an Dich.

Nun, ich weiß mit aller Gewissheit
Was ist los mit Ihnen und mir?
Ist eine gute Sache und es ist wahr
Und ich glaube an Dich.

Nun, ich glaube nicht an Jungfräulichkeit
Ist so häufig wie früher
In Arbeitstagen und Schlafnächten
Schwarz ist schwarz und weiß ist weiß

Dieser Superman und Robin Hood
Leben noch in Hollywood
Und Benzin ist knapp
Die steigenden Kosten des Überlebens

Ich glaube an die Liebe
Ich glaube an alte Leute
Ich glaube an Kinder
Und ich glaube an Dich.



*250910*